Schulfrei, Berlin, Freiheit, Abitur...

Meine Prüfungszeit ist vorbei. Ich hab Ferien - einfach frei.

Mein Schuljahr ist zwar noch nicht vollständig vorbei, denn es liegen noch ungefähr 4 Wochen Schule vor mir, jedoch schreibe ich keine Arbeiten mehr. Das erste Mal dieses Jahr sind diese Ferien wirklich Ferien!

Morgen gehe ich nach Berlin, denn ich war noch nie in unserer hauptstadt und endlich habe ich mal Zeit für solche Dinge. 

Zwar habe ich in 1 1/2 Wochen wieder Schule, doch kurz darauf folgen dann die Sommerferien. Ich freue mich auf Urlaube, lernfreie Tage und die allgemeine Freiheit - denn vor dem nächsten Jahr möchte ich noch einmal richtig ausspannen, bevor ich dann zum Entspurrt komme bei dem mein Abitur auf mich wartet! Nur noch ein Jahr - das ist die Devise!

10.6.14 19:41

Letzte Einträge: Keine Einsamkeit mehr

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erinn (11.6.14 08:17)
Ich wünsche dir eine wunderschöne freie Zeit. Zeit um wieder aufzuladen und das Leben zu genießen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen