Berlin, London, Abitur..

Ich bin wieder zurück! Berlin ist wirklich wunderschön und es war ein angenehmer aber auch anstrengender Urlaub. Ich bin mir sicher, das das nicht mein letzter Aufenthalt war. 

Jetzt habe ich noch eine Woche Ferien, die ich zum Nichtstun nutze und dann in zwei Wochen werde ich mit der Schule nach London fliegen. Ich freue mich so und bin das erste Mal in diesem Jahr so richtig entspannt! Nach der ganzen Klausurenphase und der ununterbrochenen Lernerrei, lass ichs mir einfach mal gut gehen. Bis es Anfang September wieder in die Schule geht möchte ich mein Leben so richtig genießen und die Zeit ausschöpfen! Schließlich kommt nächstes Jahr mein Abitur und vor dieser ein Jahr langen Lernphase ist entspannen angesagt.

17.6.14 09:14

Letzte Einträge: Keine Einsamkeit mehr

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen