Ex Freund zeigt Interesse..

Mein Ex Freund meldet sich schon wieder. Es wird immer merkwürdiger. Am Anfang war es noch normal und nachvollziehbar, denn wir gehen in die gleiche Klasse und er wollte mir zeigen das er mich nun nicht mehr ignoriert (sowie er es das gesamte letzte Jahr getan hat). Wir verstehen uns mitlerweile ganz gut, aber reden trotzdem nie persönlich miteinander. Alles schön und gut etc.

Vor kurzem hat er mir geschrieben, dass er überlegt mit seiner Freundin Schluss zu machen weil es im Moment nicht so gut läuft (warum erzählt er das ausgerechnet mir?) und ansonsten schreibt er mir meistens wenn er sich langweilt. Unsere Unterhaltungen sind immer nett und relativ lang, aber wir sprechen über nichts bedeutendes.
Jedes mal wenn wir chatten, schreibt ER mich an! Es ist immer sehr plötzlich und aus der Luft gegriffen.

Letzte Woche, als er im Urlaub war hat er mir wieder geschrieben und meinte er sei im Hotelzimmer. Die Unterhaltung began sehr plötzlich und hörte auch genau so auf. Als ich das meiner besten Freundin erzählt habe zählte sie folgendes auf:
1. Ihm ist langweilig, er ist alleine, lässt seine Gedanken schweifen und schreibt ausgerechnet seine Ex Freundin an.. (statt seiner Freundin!)
2. er meldet sich andauernd und alle Unterhaltungen gehen von ihm aus
3. er erzählt seiner Ex Freundin, dass er mit seiner Freundin schluss machen möchte, ohne das sie ihn darauf anspricht
4. er weiß viele Dinge über seine Ex Freundin, die im letzten Jahr vorgefallen sind obwohl sie keinen Kontakt hatten und sie ihm das nie erzählt hat..

Meine Freundin ist der Meinung das mein Ex Freund mich vermisst und wieder mit mir zusammen kommen möchte! Ich bin mir nicht sicher was das alles bedeutet, weil es in keinster weise zu ihm passt. Eigentlich ist es mir relativ egal, denn ich habe so oder so nicht vor mich erneut auf ihn einzulassen - aber es interessiert mich was das alles soll ?! Auf einmal dieses ganze Theater, ein Jahr nach unserer Trennung.. 

18.6.14 19:01

Letzte Einträge: Keine Einsamkeit mehr

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen