Ziele, Liste, Liebe, Schule, Ängste,..

Normalerweise ist das nicht meine Art, aber trotzdem habe ich mir unbewusst ein paar Ziele gesetzt die nun täglich in meinem Kopf herum geistern. Sie sehen folgendermaßen aus:

1. fürs erste keine Beziehung - Liebe bringt einfach alles durcheinander

2. meine Schullaufbahn mit einem sehr guten Schnitt beenden - alles andere würde ich später nämlich bereuen

3. aufhören meine Bewerbung die ganze Zeit abzuändern und sie endlich abschicken

4. auch einmal schwach sein! Denn ich bin immer die Starke die für alle da ist, diejenige die angst davor hat angst zu zeigen obwohl es nicht falsch ist einmal schwach zu sein.

5. bestimmte Ängste ablegen, von denen nebenbei keiner weiß dass sie existieren (Grund: siehe 4.)

6. nicht zu viel an morgen denken!

Mal schauen wie weit mich diese Liste bringt. 

 

 

21.7.14 22:17

Letzte Einträge: Keine Einsamkeit mehr

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen