mal wieder er..

Ich habe ihn schon vergessen gehabt und war nicht mehr mit den Gedanken bei ihm und auf einmal beschließt er mit mir wieder zu reden und mit seiner Umarmung hat er mir mal wieder den Kopf verdreht.

1 1/2 Jahre sind seit unserer Trennung vergangen und er war keines wegs mehr wie damals. Er hat seit dem eine sehr starke Veränderung gehabt. Ich hatte nichts mehr mit ihm zu tun und das wollte ich auch eine lange Zeit nicht, da er sich so verändert hat - er war einfach nicht mehr die Person die ich liebte.
Und jetzt? Jetzt ist er nett und hilfsbereit, einfach wieder der alte - den den ich damals liebte, der mit dem ich damals zusammen war.. und jetzt ist es wieder um mich geschehen. Dabei möchte ich mich nicht erneut in ihn verlieben und auch nicht mit ihm zusammen sein, aber ich habe angst.. angst davor, dass er einfach nur mit dem Finger schnippst und ich angelaufen komme. Ich will das alles nicht! Keine Beziehung und keine Liebe zu ihm! 

Er hat mich damals sehr verletzt als er Schluss gemacht hat und jetzt wo ich endlich über ihn hinweg bin - ist er wieder da. *seufz*

1.8.14 20:36

Letzte Einträge: Keine Einsamkeit mehr

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen