Ich nehme Abschied!

Ich nehme Abschied - von allem was mich im vergangenen Jahr runtergezogen hat, von allem was mir nicht gut getan hat und was mich zum weinen brachte. Ich nehme Abschied von all den Enttäuschungen, den Hoffnungen und Wünschen die sich nie erfüllt haben. Ich nehme Abschied von meinen negativen Eigenschaften, meinen Missetaten und den unzähligen Steinen die mir in den Weg gelegt wurden.

Ich blicke auf und sehe eine Veränderung vor den Augen die ich noch nie zuvor vernahm. Ein neues Lebensjahr beginnt, ein neuer Abschnitt startet.

21.8.14 16:47

Letzte Einträge: Keine Einsamkeit mehr

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (21.8.14 20:28)
Klingt toll!! Gratuliere!!!
Dann mal herzlich Willkommen in deinem neuen Lebensjahrabschnitt. Schön, das du da bist.
LG


clemance (22.8.14 09:25)
Danke Manfred. LG


Ani Beutel / Website (16.9.14 21:58)
Neuanfänge sind hart aber sie tun einem auch gut.
Ich hoffe das Beste für dich.
Liebe Grüße Ani Beutel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen